Massanzug Uster

Auch wenn man in Uster wohnt, ist unser Massanzug Service perfekt geeignet, denn unser Schneideratelier befindet sich im Zentrum von Zürich direkt neben dem Hauptbahnhof an der Schweizergasse 8, nur zwei Gehminuten vom Zürich HB entfernt. Somit ist man bei uns an der richtigen Adresse, wenn man nach einem Massanzug Uster Angebot sucht. Die von uns angebotenen Anzüge nach Mass kann man sich auf www.zhanzug.ch schon einmal anschauen und man kann sich auch bereits für ein Massanzug-Angebot entscheiden. Selbstverständlich ist es auch möglich, einfach so mit uns Kontakt aufzunehmen oder vorbei zu kommen. Wir haben über 10’000 Stoffe an Lager und einen Standard-Massanzug gibt es bereits ab 498 Fr. Das Massnehmen erfolgt in unserem Schneideratelier an der Schweizergasse 8 direkt beim Hauptbahnhof. Der Anzug nach Mass ist nach 3 Wochen fertig.

Massanzug Uster
Massanzug Uster

Wir bieten verschiedenste Modelle und Schnitte bei unsren Anzügen an. Die Stoffe werden sehr hochwertig verarbeitet und der Anzug wird dem Kunden im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschneidert. Neben dem Anzug nach Mass bieten wie auch Masshosen, Masshemden und Gillet nach Mass an. Spezialwünsche sind ebenfalls kein Problem und können im Rahmen der Massabnahme besprochen werden. Auch bei Onlinebestellung erfolgt die Bezahlung dann erst später im Rahmen der Massabnahme. Auch können nachher noch problemlos Änderungen gewünscht werden.