Mohammad Azm – Massanzüge

Mohammad Azm Massanzug
Mohammad Azm Massanzug

Mohammad Azm ist der Inhaber der Niso GmbH, welche Massanzüge in Zürich herstellt. Die verschiedenen Angebote kann man auf www.zhanzug.ch einsehen. Das Massnehmen erfolgt dabei im Schneideratelier beim Hauptbahnhof. Mohammad Azm stammt aus Syrien und ist ein professioneller Schneider. Er betreibt neben dem Schneideratelier für Massanzüge beim Züricher Hauptbahnhof auch eine Änderungsschneidere sowie eine Reinigung bzw. Wäscherei im Letzipark an der Baslerstrasse 50.

Die Anzüge sind von einer sehr hohen Qualität und werden dem Kunden auf den Leib geschneidert, so dass sie optimal sitzen und perfekt aussehen. Die Stoffe sind hochwertig und sehen sehr edel aus. Mohammad Azm verfügt über jahrelange Erfahrung im Schneiderbusiness und hat schon unzählige Massanzüge zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden realisiert.

Auch seine Reinigung im Letzipark gibt es bereits seit über 10 Jahren. Sie ist professionell und schnell, sowohl für Berufs- als auch für Freizeitkleidung. Zu den Angebotenen Services gehören Beratung durch Textil-Spezialisten, eine professionelle und schonende Reinigung, pefekte Hand-Bügelarbeit, kurze und zuverlässige Lieferzeiten sowie auch ein Express-Service, wenn es einmal besonder schnell gehen muss.